Blog Hop Team Kreative Machenschaften – Neuer Katalog

Heute nehme ich an einem Blog Hop des Teams “Kreative Machenschaften” teil *freu*. Die liebe Claudia ist nämlich meine “Stempeloma” und ich hab mich riesig gefreut, dass sie den Blog Hop mit dem Thema “Neuer Stampin’ Up! Jahreskatalog 2018/2019” auf die Beine gestellt hat. Das bedeutet für Dich, dass Du Dir nicht nur mein Werk mit dem neuen Set “Am Seerosenteich” ansehen kannst, sondern auch noch andere tolle Werke von den Mädels aus unserem Team. Alles mit Material aus dem neuen Katalog.

Ich habe mich für Cardstock in Flüsterweiß entschieden, wobei ich den Aufleger – ebenso Flüsterweiß – noch mit einem Fingerschwämmchen in Schiefergrau geinkt habe.

Der Spruch “Glückwunsch” ist ebenso im Set “Am Seerosenteich” zu finden und wurde hier in Schwarz gestempelt. Die Punkte in Olivgrün sind aus einem bereits bekannten Set: “Timeless Textures”.

Der Reiher ist in Schwarz gestempelt und mit den Stampin’ Blends in Hell-Schiefergrau (an den Füßen in Hell-Aquamarin) verschönert. Die Seerose ist mit den Farben Hell- und Dunkel-Olivgrün, Hell- und Dunkel-Zartrosa, sowie Hell-Schiefergrau coloriert.

Hier siehst Du nochmal alle meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Flüsterweiß
  • Stempelfarbe: Schwarz, Schiefergrau, Olivgrün
  • Stampin’ Blends: Hell- und Dunkel-Olivgrün, Hell- und Dunkel-Zartrosa, Hell-Schiefergrau, Hell-Aquamarin
  • Stampin’ Marker: Schwarz
  • Stampin’ Up Stempelsets: Am Seerosenteich (147483), Timeless Textures (140517)
  • Stampin’ Up Stanzen: –
  • Stampin’ Up Framelits: –
  • Prägefolder: –
  • Sonstiges: Schere, Kleber, Schneidebrett, Falzbein, Strasssteine, Satinband, Fingerschwämmchen

Dann wünsche ich Dir nun noch viel Spaß beim Weiterhüpfen. Ganz unten findest Du die Liste aller teilnehmenden Blogs.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

 

8 thoughts on “Blog Hop Team Kreative Machenschaften – Neuer Katalog”

  1. Nochmal ein Versuch, weil irgendwie klappt es nicht mehr so Recht mit dem Kommentar schreiben ….

    ….also
    deine Karte ist super schön und eigentlich will ich mir das Set ja nicht kaufen, was natürlich sehr schwer wird, wenn man so tolle Kartenideen geliefert bekommt.
    Lieben Gruß
    Conni

  2. Ohhhh wie schön der Storch ist und die Seerosen erst. Hast du wirklich toll gemacht und super, dass alles geklappt hat ;-)
    Ganz ganz liebe Grüße Romina

  3. Liebe Melli! So schön ist deine Karte geworden. Das Colorieren der Motive mit den Blends ist dir super gelungen. Beneidenswert.
    Viele liebe Grüsse Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.