Blumen zum Muttertag

Leider eine Woche zu spät, aber dennoch eine schöne Idee, die es trotzdem noch verdient gezeigt zu werden. Da zum Muttertag viele Blumensträuße gekauft werden und diese allerdings immer nicht für die Ewigkeit halten, dachte ich an die Alternative mit dem “Gänseblümchen” von Stampin’ Up!. Ich habe mich also hingesetzt, gestanzt, geinkt, Blätter ausgekurbelt und gestempelt. Zu guter Letzt wurde alles von mir mit Heißklebepistole an einem Draht befestigt und in ein Glas drapiert. So kann man nicht nur zum Muttertag eine dauerhafte Freude verschenken, sondern vielleicht auch zum Geburtstag, Krankenbesuch oder einfach als Mitbringsel.

Alles Liebe aus Landshut und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

#Gänseblümchen #BotanicalBlooms #PflanzenPotpourri #Kreisstanze

1 thought on “Blumen zum Muttertag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.