“Gute-Laune-Korb” – BlogHop mit ? für ALLE

Heute gibt es einen besonderen Blogbeitrag. Ende März hatte ich bei der lieben Sonja von Zauberhaft handgemacht einen Beitrag gelesen, dass sie und ihr BlogHop-Team einen ganz großen BlogHop machen möchten. Es waren alle dazu eingeladen, die einen Blog haben und gerne basteln. Das Thema dazu ist der aktuelle Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin‘ Up!. Das heißt, wir alle, die Du weiter unten aufgeführt siehst, werden Dir Gebasteltes zeigen, was mit dem Frühjahr/Sommerkatalog zu tun hat.

Es ist wirklich gigantisch, denn mit dem Original-Team zusammen sind insgesamt 62 Blogs zusammengekommen! Klasse  Wenn Du also durch Bastelideen inspiriert werden möchtest, hast Du nun die Möglichkeit, 62 Blogs durchzuhüpfen und Dir wunderschöne Werke anzusehen. Vielleicht kommst Du aber gerade schon von Lieblingsstempel? Dann geht es hier bei mir (ich bin die Bastelflocke ) weiter…dies ist mein Beitrag mit dem Produktpaket “Gute-Laune-Korb”, welches das Stempelset “Gute-Laune-Korb” und das Stanzenpaket “Freche Früchtchen” beinhaltet:

Wenn Du einfach zum nächsten Blog hüpfen möchtest, dann geht es hier zu Katharina.  Ansonsten findest Du weiter unten die komplette Liste der BlogHop Teilnehmer – viel Spaß beim Stöbern. Ich sag derweil Tschüss,

Deine Bastelflocke

Melli

???

www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de

www.papierrascheln.blogspot.de

www.karoskreativkram.blogspot.de

www.schoene-papeterie.blogspot.de

www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de

www.time4paper.blogspot.de

www.stempeltoertchen.blogspot.de

www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de

www.kreativ-mit-Kathrin.de

www.meinekreativwerkstatt.bastelblogs.de

www.stampin-naturelove.blogspot.de

www.christianespapierkunst.de

www.inges-Seelenmagie.blogspot.de

www.stamp-up-your-life.blogspot.de

www.wirliebenhandgemacht.blogspot.de

www.lieblingsstempel.de

hier bist Du gerade   www.bastelflocke.de  hier bist Du gerade

www.katharinapradel.blogspot.de

www.stempellicht.blogspot.de

www.stempelmania.com

www.heldenstempel.wordpress.com

www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog

www.kreativliebe.de

https://fantastischkreativ.wordpress.com

www.creativia.brandesmedia.de

www.kreativbereich.blogspot.de

www.sabinewaack.blogspot.de

www.angestempelt.de

www.stempelmessi.blogspot.de

www.stempelundpapier.wordpress.com

www.hand-je-macht.de

https://claudisbastelblog.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html

https://www.kreative-papierfee.com/blog

www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de

www.tanjaspapierdesign.de

www.StempeLu.blogspot.de

www.zeit-zum-basteln.de

www.andi-amo.de

www.kreative4waende.de

www.Stempelsektor.de

www.kreativer-stempelspass.blogspot.de

http://trashtortendesign.de/blog

www.manus-kreativwerkstatt.de

www.Bastelzauberbydani.wordpress.com

https://stempelfantasie.com

www.mamaninadesign.blogspot.de

www.kreativglück.de

www.mimiskreativecke.blogspot.de

www.sonjas-kreativkram.blogspot.de

www.heikes-atelier.de

www.sigridsmeineart.blogspot.de

http://arnospost.wixsite.com/annetts-papierideen

www.stempelflow.blogspot.de

https://maritimbastelfieber.blogspot.de

http://stempelnorden.blogspot.de

http://basteln-am-berg.blogspot.de

https://kreativpapier.blogspot.de

http://brigitts-ideenwelt.blogspot.de

20 Gedanken zu „“Gute-Laune-Korb” – BlogHop mit ? für ALLE“

  1. Hu hu Melli schön dass du auch dabei bist und eine wunderschöne Karte hast du gemacht, da kriegt man gleich Lust auf Erdbeeren ??
    Schönes Wochenende wünscht dir Conni

  2. Liebe Melli, ich freue mich sehr, dass du mit deiner fruchtigen Karte beim Bloghop dabei bist! Vielen lieben Dank dafür! Deine Idee gefällt mir sehr gut. Schade, dass uns dieses Set verlässt…
    Ich schick dir sonnige Grüße und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar