“Rosenzauber” zum Geburtstag

…und noch eine Karte mit der 3-D Stempelfarbe von Viva Decor ist entstanden. Diesmal hatte ich die Rose aus dem Stampin’ Up! Set “Rosenzauber” gestempelt, in grau embossed und diese dann mit der herrlichen Glitzerfarbe coloriert. Die Mattung selbst ist übrigens komplett mit dem Rose-Metallic gewischt, sodass sich quasi die Farben in Mattung und Rose wiederholen. Der Hintergrund des Auflegers entstand mit der sogenannten Abklatschtechnik. Dazu hatte ich auf einer Silikonunterlage mit unterschiedlichen Farben ein bisschen gematscht, den Aufleger dann draufgelegt und so kam dann der Farbverlauf, wie Du ihn auf der Karte sehen kannst, zustande.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

???

3 Gedanken zu „“Rosenzauber” zum Geburtstag“

  1. Hallo Melli,
    die ist ja auch wieder sehr schick und schaut toll aus. Der Glitzer kommt hier super zur Geltung und wenn man ihn auf den Fotos schon so gut sieht, will uch gar nicht erst wissen wie sie in echt schimmert und glitzert.
    LG Conni

  2. Liebe Melli,
    eine lange Blog-Pause habe ich mir genommen und musste jetzt erst einmal deine in der Zwischenzeit entstandenen Projekte anschauen.
    Du warst soo fleißig! Und keine Karte, keine Verpackung gleich dem vorherigen Werk.
    Du scheinst von der Muse geküsst worden zu sein. ;)
    Auch diese Blumenkarte ist wieder besonders und glitzert mit der Mattung um die Wette.
    Die Farben hast du sehr schön ausgewählt.
    Ich sende dir ganz liebe und sonnige Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar