Diamantbox mit Gänseblümchen

Diesmal gibt es wieder mal einen Blogbeitrag, den ich eigentlich schon Anfang Juli hätte online stellen können 🙈. Ich weiß eigentlich auch nicht warum ich den soooo lange aufgeschoben hab 🤔, zumal ich sowas von schwerst in dieses Werk verliebt bin 😍. Für unser Teamtreffen damals hatte ich mir als gemeinsames Projekt die Diamantbox gewunschen. Gesagt, gebastelt…die liebe Conni hat dann mit uns zusammen diese tolle Box gezaubert:

Die Box selbst ist mit dem Cardstock in Savanne gebaut und um sie einfach noch etwas lebendiger wirken zu lassen, wurden alle Ecken und Kanten noch mit einem Schwämmchen in der selben Farben eingefasst.

Der Deckel wurde aus dem schönen DSP “Holzdekor” (144177) von Stampin’ Up! gezaubert. Da das Designerpapier nicht ganz so stabil ist, wurde es erst noch auf Savanne aufgebracht.

Auf dem Deckel selbst durfte dann mein heißgeliebtes Gänseblümchen mit seinem Marienkäfer Platz nehmen. Das Gänseblümchen entsteht durch die Gänseblümchenstanze (143713) und der Marienkäfer stammt aus dem Stampin’ Up! – Set “Etwas Süßes” (145092) und wurde in Glutrot coloriert und ausgeschnitten. Die Blüte wurde noch etwas mit einem Schwämmchen in der Farbe Osterglocke bearbeitet. Der Blütenstempel ist mit der Handstanze 1/2″ “Kreis” (119869) ausgestanzt. Zwischen Blüte und Deckel ranken noch zwei Blätter in Limette, die mit den Framelits Formen “Schöner Strauß” (143659) ins Leben gerufen wurden.

Da ich die Box mittlerweile auch schon öfters gewerkelt habe und sie immer verschenkt hatte, sollte da jedes Mal der Spruch “FÜR DICH” aus „Blüten des Augenblicks“ (144387) drauf. Da ich diesen aber nicht einfach auf die Box stempeln wollte, ziert er nun das flüsterweiße “Fähnchen” (133519), welches ich zwei Mal angebracht hab.

Ich bin wirklich schwerst in das edle Schächtelchen verliebt und hab sie auch schon öfters gerne als Geschenkverpackung hergenommen. Egal ob ich Geld geben musste, oder einfach so zu jemanden gegangen bin (da hatte ich dann einfach innen drin ein Teelicht befestigt) – sie war einfach immer ein Hingucker 💞.

So, dann wünsch ich jetzt erstmal ein schönes Wochenende und bleib gespannt auf den nächsten Blogbeitrag 😉.

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

4 thoughts on “Diamantbox mit Gänseblümchen”

  1. Ja als ich die Diamantbox vor einiger Zeit im www gefunden hatte, war ich auch total hin und weg :)
    Und im klein Format ist sie absolut toll!
    Ach und dann noch das bezaubernde Blümchen oben drauf – herrlich :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.