Einhorn-Karte

Eine Einhornkarte war hier der Wunsch zu einem 50igsten-Geburtstag-Spassgeschenk   Dem Geburtstagskind wurde für seinen Pool ein aufblasbares Einhorn übergeben, weshalb dazu die passende Karte das Ganze perfekt abrunden sollte.

Tja, da bin ich dann mal im WWW auf die Jagd nach Einhörnern gegangen und habe ein Werk mit der Stanze “Einhorn” von Marianne Design kreiert.

Das Einhorn sollte quasi auch hier auf der Karte im Wasser schwimmen, sodass man einen Bezug zum eigentlich Geschenk hat. Die Wellen hatte ich in den Farben Türkis, Ozeanblau und Himmelblau gehalten. Der Schweif des Einhornes wurde von mir 3x in unterschiedlichen Farben ausgestanzt und mit Wink of Stella eingeglitzert.

Der Regenbogen entstand mit ovalen Framelits in mehreren Farben und der Spruch “Alles Gute zum Geburtstag” stammt aus dem Stampin’ Up! – Stempelset “Erfreuliche Ereignisse”.

Heute war mein Beitrag wieder nur kurz und knapp, aber es gibt ja bald wieder einen neuen Blogbeitrag

 

Bis dahin…alles Liebe aus Landshut,

Deine Bastelflocke

Melli

3 thoughts on “Einhorn-Karte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.