Katzenkarte “Happy Birthday”

Ich begrüße Dich heute zu einer Karte mit der Stanze “happy birthday” von Memory Box. Diese Stanze hatte ich im WWW schon so oft gesehen und ich musste sie einfach auch bei mir in Landshut einziehen lassen

Diese Version der Karte mit den Katzen stach mir bei Pinterest ins Auge und somit war für mich klar, dass diese Geburtstagskarte so aussehen muss, wie sie nun aussieht . Ergo machte ich mich gleich ans Werk und stanzte das “happy birthday” mit Cardstock in Wasabigrün aus. Aufgeklebt wurde es dann auf ein Stück Aquarellpapier – welches ich vorher in Ozeanblau eingefärbt hatte, sodass man einen Himmel als Hintergrund erkennen kann.

Zusätzlich wurde der Himmel dann von mir noch mit Glitzer eingesprüht (ich mag es, wenn es glitzert ).

 

Die Katzen entstanden mit der Stanze von “poppystamps” und wurden von mir zwischen Grasstempel aus dem Stampin’ Up! – Sets “Wald der Worte” und “Durch die Gezeiten” gesetzt. Durch das Gras wollte ich verdeutlichen, dass die Mietzen sich in einer Wiese aufhalten.

Diese Karte war für eine 85-jährige Katzenliebhaberin bestimmt Alles Gute nochmal auf diesem Wege.

Alles Liebe aus Landshut,

Deine Bastelflocke

Melli

4 thoughts on “Katzenkarte “Happy Birthday””

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.