Explosionsbox “Nix zu meckern” für meine Zahnärztin

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Schön, dass Du wieder bei mir vorbei schaust.

Die Tage habe ich eine Explosionsbox für meine Zahnärztin gewerkelt, da wir beide in den letzten Wochen doch einiges zusammen hinter uns gebracht hatten. Ich selbst bin leider ein absoluter Zahnarzt-Paniker und da meine Ärztin wirklich super lieb und sehr empathisch mit mir umgegangen ist, war es mir ein Bedürfnis, Ihr ein kleines Dankschön zu überreichen.

Für die Zähne außen am Deckel habe ich mir kostenlose Bilder aus dem Internet runtergeladen, zusammengefügt und ausgedruckt.

In die Box selbst habe ich einen Keramikzahn gestellt, den man als Vase oder Stifthalter benutzen kann (gekauft über Amazon)

In die Mitte habe ich einen Ziegenbock aus dem neuen Stampin’ Up! Set “Nix zu meckern” gestempelt, mit dem passenden Spruch “BRAVO! NIX ZU MECKERN!”

Meine Zahnärztin hat sich total gefreut, was mich natürlich wieder gefreut hat.

 

 

Das war’s auch schon wieder von mir. Schau gerne am Mittwoch wieder vorbei, denn da ist wieder Blog-Hop-Zeit.

 

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.