“Urlaubsfieber” – BlogHop Stampin@first Design Team

Ich grüße Dich und freue mich, dass Du wieder zum BlogHop vom Stampin@first Design Team vorbei schaust.

Heute dreht sich alles ums Thema:

Urlaubsfieber

Ehrlich gestanden war ich bei diesem Projekt völlig “lost in space”. Ich dachte dauernd, dass eine Collage mit Foto ideal wäre, doch sowas liegt mir leider überhaupt nicht…also habe ich überlegt und rumprobiert und war schon am Aufgeben…und dann hat mein allerallerallerletzter Versuch doch endlich geklappt und das ist dabei rausgekommen:

Ich denke bei Urlaub immer an Berge und/oder Wasser und deshalb waren die Stempelsets “Perfekter Moment” und “Mountain Air” für mich absolut perfekt – es hatte nur ein bisschen gedauert, bis ich wusste, wie ich die beiden miteinander kombinieren kann.

Der Himmel wurde von mir mit dem Schwämmchen in Babyblau gewischt und das Wasser in der Farbe Jade gestempelt.

Der Spruch “EINATMEN. AUSATMEN. Entspannen.” ist in weiß auf schwarzem Papier embossed.

Bin jetzt aber schon mächtig gespannt, was die anderen Mädels alles so gezaubert haben – Du auch? Dann hüpf doch gerne mal durch.

Vielleicht bist Du gerade von der lieben Nadine gekommen? Dann schicke ich Dich jetzt gerne weiter zur lieben Beate:

Anschließend findest Du wie immer die Liste mit allen Mädels, die heute beim BlogHop mit dabei sind, sowie die von mir verwendeten Materialien auf einen Blick.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli



Meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

 

 

  • Farbkarton: Weiß, Schwarz, Babyblau
  • Stempelfarbe: Babyblau, Jade, Ananas, Waldmoos, Schiefergrau, Versamark
  • Stampin’ Blends: –
  • Stampin’ Marker: –
  • Stampin’ Up Stempelsets: Perfekter Moment (153255), Mountain Air (151610)
  • Stampin’ Up Stanzen: –
  • Stampin’ Up Framelits: –
  • Prägefolder: –
  • Sonstiges: Schere (103579), Kleber (110755), Schwämmchen (133773), Stampin’ Emboss Prägepulver Weiß (109132), Erhitzungsgerät (129055), Wassertankpinsel

 

2 Gedanken zu „“Urlaubsfieber” – BlogHop Stampin@first Design Team“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.