Explosionsbox “Willkommen Baby” in Blau mit Zebra

Es gilt einen neuen Erdenbürger zu begrüßen? Ein wundervolles Willkommensgeschenk ist diese süße Explosionsbox “Willkommen Baby” mit dem niedlichen Zebra und der blauen Farbe – passend für einen Jungen. Im Inneren der Box findet noch ein kleines Schächtelchen mit Schnuller oben drauf Platz. In diese kann man z.B. einen schönen Spruch legen, etwas Geld oder was sonst noch Platz für ein kleines Baby hat.

In der Box selbst gibt es noch zwei Einleger. Darauf kann man dem Baby (oder seinen Eltern) noch ganz liebe Wünsche mitteilen.

Gerne kannst Du die Explosionsbox auch über meinen Online-Shop erwerben:

“Explosionsbox Willkommen Baby in Blau mit Zebra” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

Und hier kann man den Effekt der Explosionsbox beim Öffnen genauer ansehen:

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

2 thoughts on “Explosionsbox “Willkommen Baby” in Blau mit Zebra”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.