Fensterschachtel – “Zum alten Eisen gehörst Du noch nicht”

Letztes Jahr bekam ich eine Auftragsarbeit. Hier sollte jemand beschenkt werden, der zwar noch arbeitet, jedoch aber schon fast im Ruhestand ist. Deshalb war der Wunsch mit dem Spruch “Du gehörst noch nicht zum alten Eisen”. Das war eine tüchtige Herausforderung, denn den Spruch habe ich so nicht im Sortiment und so griff ich nach dem Stampin’ Up! Set “Labeler Alphabet” und habe anhand jedes einzelnen Buchstabens den Satz zusammengebaut. Zusätzlich kamen noch die Werkzeuge aus “Werkzeugkasten” zum Einsatz und verziert wurde damit die kleine Fensterschachtel von Stampin’ Up! In die Schachtel wollte die Kundin dann noch viele Süßigkeiten – quasi als Nervenfutter stecken und dies dann an den netten rüstigen Herren übergeben.

Ich lasse hier einfach nur Bilder sprechen – Achtung Bilderflut:

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

3 thoughts on “Fensterschachtel – “Zum alten Eisen gehörst Du noch nicht””

  1. Super da hast du deinen Auftrag perfekt umgesetzt. Eine sehr schöne Verpackung ☺️
    Liebe Grüße
    Conni

  2. Hallo Melli!
    Tolles Wortspiel in Verbindung mit dem Werkzeug! Der Holzhintergrund passt ideal dazu! Mit dem Labeler Alphabet geht es eigentlich ganz gut, individuelle Sprüche/Namen zu stempeln. Darauf greife ich auch gern zurück. Gelungenes Werk!
    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.