Rahmen mit “Tierischen Grüßen”

Dieser tierisch süße Bilderrahmen war eine Auftragsarbeit. Hier in die Mitte sollte ein Kinderfoto von zwei Geschwistern kommen, welches die Auftraggeber selbst zufügten. Die Namen der Mädels habe ich rechts und links des freien Feldes platziert. Dies war das Weihnachtsgeschenk der Familie an Freunde und Verwandte. Ich finde, dass so ein individuell gestalteter Rahmen ein echter Hingucker an Wand oder Sideboard ist und sich absolut als ein liebevolles Geschenk eignet um dem Beschenkten ganz sicher ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dieser Rahmen macht jedes Foto zu etwas Besonderem und verleiht dem Kinderfoto einen ganz besonderen Touch.

 

Gerne kannst Du den Rahmen mit individuellen Namen auch über meinen Online-Shop erwerben:

“Kinderfoto mit Tierischen Grüßen im Rahmen” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

1 thought on “Rahmen mit “Tierischen Grüßen””

  1. Hallo Melli!
    Zuckersüß ist der Rahmen und mit viel Liebe gestaltet! Die Motive hast du toll coloriert!
    Das Brushwork-Alphabet finde ich immer sehr schön, allerdings habe ich ein kleines Problem mit aneinandergereihten Großbuchstaben in dieser Schnörkelschrift. Neulich wurde ja auch das große “F” bei einer Karte auf meinem Blog “bemängelt”, weil es wie ein durchgestrichenes “J” aussieht. Aber das ist nun mal das Bild dieses Schrifttypes. Bei dem großen “I” bei Sophie möchte ich dir jedoch mal folgenden Tipp geben: dreh’ das “I” mal um 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn. Ich finde, dann sieht es irgendwie besser aus. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.