Gästegoodie-Schachtel mit Rose

Diesmal nehme ich Dich auf eine kleine Entstehungsreise eines Bastelauftrags mit. Ich hatte mich sehr über diesen Auftrag gefreut…es ging darum, 80 Schächtelchen für eine Hochzeit zu kreieren. Dieses Schächtelchen war für die Gäste gedacht, also als “Gästegoodie”….

Nachdem klar war, wie die Verpackung aussehen soll, macht man sich ans Werk und kurbelt und schneidet alle Teile zurecht, die dafür benötigt werden…

Das Schächtelchen wird Stück für Stück geschnitten und gefalzt…

Man klebt Stück für Stück alle Teile zusammen…

Die Teile, die nicht plan auf der Verpackung angebracht werden, kommen dann zum Schluss drauf, da man sonst nicht oder nur schlecht stapeln kann…

Innen ins Schächtelchen wurde noch der Name des Brautpaares, sowie der Spruch “Von Herzen danke” angebracht.

Es ist schon ein toller Anblick, wenn man Stück für Stück sieht, wie so ein Werk wächst. Eingepackt habe ich die 80 Schmuckstücke dann in einen großen Karton mit Zwischenlagen, damit auch ja nichts zerquetscht wird.

Dann verabschiede ich mich für heute und wünsche Dir noch eine schöne Zeit.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.