“Verpackungsliebe” – BlogHop Stampin@first Design Team

Halli hallo hallööööle…weißt Du eigentlich, dass wir heute schon wieder den 6. BlogHop vom Stampin@first Design Team in diesem Jahr haben? Schon verrückt wie die Zeit verrennt.

Diesmal steht das Thema “Verpackungsliebe” an und Du darfst Dich wieder von 12 wunderbaren und völlig unterschiedlichen Werken inspirieren lassen.

Ich habe dazu ein Schächtelchen gemacht, für das ich leider keine Bezeichnung weiß. Der Deckel ist mit dem Unterteil verbunden und abgeschrägt – vielleicht kannst Du mir die tatsächliche Bezeichnung dazu nennen?

Das war’s auch schon wieder von mir. Vielleicht bist Du gerade von der lieben Nadine gekommen? Dann schicke ich Dich jetzt gerne weiter zur lieben Beate:


Anschließend findest Du wie immer die Liste mit allen Mädels, die heute beim BlogHop mit dabei sind, sowie die von mir verwendeten Materialien auf einen Blick.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli



Meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

 

 

  • Farbkarton: Weiß, Schwarz
  • Stempelfarbe: Schwarz, Glutrot, Versamark
  • Stampin’ Blends: Hell-Waldmoos
  • Stampin’ Marker: Glutrot
  • Stampin’ Up Stempelsets: Painted Poppies (151599), Klitzekleine Grüsse (147955)
  • Stampin’ Up Stanzen: –
  • Stampin’ Up Framelits: –
  • Prägefolder: –
  • Sonstiges: Schere (103579), Kleber (110755), Miniklebepunkte (103683), Schwämmchen (133773), Basic Strass-Schmuck (144220), Stampin’ Emboss Prägepulver Weiß (109132), Erhitzungsgerät (129055), Leinenfaden (104199)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.