Geburtstags-Beerentorte aus Papier

Diese Torte ist das perfekte Geburtstagsgeschenk, welches zuckersüß ist, aber nicht auf die Hüften geht. Die gesamte Torte besteht aus 10 einzelnen Stücken, welche hinten geöffnet werden können und mit verschiedenen Kleinigkeiten wie z.B. Gutschein, Geld, kleine Sprüche oder aber auch mit Schoki, Gummibären…bestückt werden können – hierbei kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Die Torte ist vor allem perfekt geeignet, wenn mehrere Personen zusammen etwas schenken möchten, denn so kann jeder sein Tortenstück entsprechend mit einer Nettigkeit befüllen. Um die hintere Öffnung und die Torte gut zusammen zu halten, ist ein Satinband umgebunden. Die Torte ist in den Farben Blauregen, Zartrosa, Rosenrot und Flüsterweiß gehalten und hat einen Durchmesser von ca. 22 cm. Jedes einzelne Stück hat eine ungefähre Länge von 11 cm und eine Höhe von ca. 5 cm.

Gerne kannst Du die Torte auch über meinen Online-Shop erwerben:

“Geburtstags-Beerentorte aus Papier” bei Bastelflocke – Mein Bastelshop

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke ,

Melli

👋👋👋

4 thoughts on “Geburtstags-Beerentorte aus Papier”

  1. Liebe Melli,
    wenn ich den Kaffee beisteuere, lädst du mich dann auf ein Stück deiner Beerentorte ein? ;)
    Die sieht unglaublich lecker aus. Hast du die Schichten, die man seitlich beim “Anschnitt” sieht, so akkurat gestempelt oder geklebt?
    Eine insgesamt sehr ansprechende und sauber gearbeitete Geburtstagstorte, die ich für Ostern vielleicht mal “nachbacken” sollte. ;)
    Ich wünsche dir schon heute ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.