Werd schnell gesund – Genesungskarte

„Werd schnell gesund“ – so lautet die Botschaft der limettefarbenen Karte. Gerne möchte man Menschen, die man gerne hat, bei Krankheiten oder kleinen Wehwehchen aufheitern. Mit dieser DIN A6 Karte kannst Du zur Linderung des Erkrankten beitragen, indem Du ihm ein paar nette Worte ins Innere der Karte schreibst.

Der Spruch “Werd schnell gesund” ist in Schwarz embossed und die Tasse wurde erhöht aufgebracht, sodass ein 3D-Effekt entsteht.

Gerne kannst Du die Karte auch über meinen Online-Shop erwerben:

“Werd schnell gesund – Genesungskarte” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

4 thoughts on “Werd schnell gesund – Genesungskarte”

  1. Schönes aufmunterndes Kärtchen, das so richtig frisch daher kommt und sicher dem beschenkten Freude bereitet.
    LG Conni

  2. Hallo Melli!
    Schwarz embosste Schrift ist viel brillanter als gestempelte. Das gefällt mir sehr gut, genau wie die Kombi Limette/Schwarz! Was witzig ist: mit dem marmorierten Hintergrund assoziiere ich die heißen Dampfschwaden der Suppe!
    Liebe Grüße
    Anke

  3. Liebe Melli,
    mehr braucht es manchmal nicht für eine aussagekräftige Karte.
    Der Wunsch steht im Fokus, ebenso das Motiv und nichts längt hiervon ab.
    Für mich perfekt, auch von der Wahl deiner Farben.
    Ich verabschiede mich in eine Blog-Pause und wünsche dir daher schon heute ein fröhliches Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.