Geburtstagspost mit Gänseblümchen

Ein klitzekleines Geburtstagsgeschenk hatte ich vor ein paar Wochen auf den Weg gebracht. Dabei handelte es sich um eine Karte, ein kleines Büchlein und ein Armbändchen, welches ich selbst geknüpft hatte .

Die Karte wurde aus dem wunderschönen Designerpapier “Farbenspiel” von Stampin’ Up! gezaubert. Im oberen Bereich setzte ich den Stempel “ALLES GUTE ZUM Geburtstag” aus dem Set “Landlust”. Mittig hab ich noch das heißgeliebte Gänseblümchen Platz nehmen lassen. Ein wenig Strass, ein zartes Satinband noch um den Aufleger und die Karte war für mich perfekt. Die Mattung ist in Flüsterweiß und die Grundkarte in der Farbe Limette.

Das kleine Büchlein wurde in dem selben DSP verpackt. Hierzu hatte ich die Verpackung allerdings “nur” als Banderole gearbeitet, sodass man das Geschenk ganz leicht rein- und rausschieben kann. Hier durfte noch der Stempel “alles Liebe” aus dem Set “Donnerwetter” zum Einsatz kommen.

Ja, zu dem Armbändchen kann ich nicht groß was erzählen . Ich hatte einfach mal Lust sowas auszuprobieren und da ich ja selbst nicht zig Bändchen anziehen kann und will, habe ich die meisten dann verschenkt. Es hat aber mal Spaß gemacht, so zwischendurch was anderes handwerkliches zu machen.

    

Noch gerade ein Gesamtbild mit Karte, Verpackung und Armbändchen. Das Päckchen wie gesagt, wurde schon vor einiger Zeit an das Geburtstagskind verschickt und sie hat sich ganz dolle darüber gefreut .

Ich mach mich jetzt auch weiter und schicke Dir noch Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke

Melli

3 thoughts on “Geburtstagspost mit Gänseblümchen”

  1. Hallo Melli!
    Das Armbändchen ist ja süß! Toll, dass du dich rangewagt hast! Ab und zu muss man auch mal etwas Anderes ausprobieren. Die Verpackung und die passende Karte gefallen mir auch. Das Farbenspiel in Grün passt super zu dem weißen Gänseblümchen!
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Wow!! Das ist ein herrlich schönes Set :) die Blume ist eh das Beste!
    Voll toll hast du das gemacht! Ich würde es sofort nehmen hihi!
    Passt einfach alles gut :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.