“Gesagt, gedankt” mit den Brusho’s

Ich habe mir nun auch endlich die Brusho’s zugelegt, da ich mittlerweile schon so tolle Sachen damit gesehen habe. Es ist ein Traum, wie toll sich das Pulver im Wasser verteilt und verfärbt – da kann man definitiv nur Unikate herstellen, denn die Farbverteilung fällt immer anders aus. Hier siehst Du quasi meinen allerersten Versuch mit den Brusho’s:

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke ,

Melli

👋👋👋

7 thoughts on ““Gesagt, gedankt” mit den Brusho’s”

  1. Hallo Melli
    Ahhhhh ich hab die noch nicht, bis jetzt konnte ich widerstehen 🤗 aber cool schaut das schon aus, mal sehen wie lange ich standhaft bleibe🤔
    Grüße aus Selb sendet dir Conni🤗

  2. Liebe Melli,
    wie schön, dass du dich wieder aktiv unter die Blogger gemischt hast. Ich habe deine lieben Kommentare und schönen Werke schon vermisst.
    An dieser Stelle auch vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine wieder sehr netten Zeilen.
    Toll finde ich, dass du nun auch auf den Geschmack gekommen bist und mit den Brushos gespielt hast. Ich besitze sie schon recht lange und in größerer Auswahl, weil ich es faszinierend finde, mit ihnen zu arbeiten. Du kannst sie übrigens auch ganz toll zum Kolorieren verwenden oder für das Handlettering, falls du dich dafür interessieren solltest.
    Dein erster Hintergrund ist dir schon prima gelungen. Ich mag die Farbübergänge sehr.
    Und dass du die Schriftstempel weiß embosst hast, passt hier ganz besonders gut und wirkt sehr zart.
    Für die Grundkarte und die Mattung hast du den Cardstock farblich wunderbar auf die Brushos abgestimmt. Insgesamt eine sehr stimmige Karte, liebe Melli.
    Ich verabschiede mich in die Faschingsferienwoche *zwinker*, aber sende dir vorher noch viele liebe Grüße,
    Katrin

  3. Hallo Melli!
    Hier sieht man ganz hervorragend die von anderen Nutzern bereits beschriebene Farbexplosion! Wow, der Hintergrund ist ganz toll geworden! Und eben total individuell. Freut mich, dass du die Anschaffung nicht bereut hast und von der Technik so begeistert bist. Mal sehen, was da in Zukunft noch so kommt…
    Liebe Grüße
    Anke

  4. Guten Morgen Melli
    Tolle Karte hast du gezaubert.
    Die Arbeit mir Brushos mach viel Spaß gee 🤗ich liebe die 😍

    Der Frühling kann kommen, fühl dich umarmt
    Lieben Gruß
    Hellllaaaaaaaauuuuuu

  5. Huhu Melli.
    Sehr schön deine Brusho-Karte. Allerdings finde ich, sehen meine Finger hinterher genauso aus, wie mein Werk. Ist das bei dir auch so??? Handschuhe zu tragen, vergesse ich immer. Aber für so einen tollen Effekt lohnen sich bunte Finger allemal.
    Lieben Gruß
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.