Glückwunschkarte mit “Jahr voller Farben”

Huhu 🤗.

Heute gibt es wieder eine herbstliche Karte. Die Farben dazu sind zwar nicht typisch herbstlich, aber für mich stellen viele fliegende Blätter immer den Herbst dar😆. Meine verwendeten Farben sind hier Zarte Pflaume, Flüsterweiß und Wasabigrün. Auf dem DSP hätte man noch so eine Art Ockerbraun.

Die Mattung ist in Zarter Pflaume. Darauf habe ich ein DSP (nicht Stampin’ Up!) aufgebracht. Ich fand den Übergang zwischen den beiden Papieren recht krass, weshalb ich dann unter das Designerpapier Wasabigrün gelegt habe.

Auf die Karte sind dann noch zwei Ahornblätter in Wasabigrün und Flüsterweiß geflogen. Diese entstanden mit den Stampin’ Up! Thinlits Formen “Aus jeder Jahreszeit” (143751). Darunter verwickelte sich das zarte Garn Metallic-Flair in Gold (138401).

Auf den Blättern durfte zu guter Letzt noch der Stempel “Glückwunsch” aus dem Set “Jahr voller Farben” (144658) Platz nehmen. Und fertig war dieses doch recht süße Kärtchen 🙂.

Das war’s auch schon wieder für heute. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag 😀. Bei uns ist heute so richtig typisches Bastelwetter und deshalb wüte ich jetzt gleich mal im Bastelzimmer weiter 😊.

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

Die Karte kannst Du auch gerne über meinen Onlineshop erwerben:

“Glückwunschkarte mit Jahr voller Farben” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

2 thoughts on “Glückwunschkarte mit “Jahr voller Farben””

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.