Hochzeitskarte “Always & Forever”

Diese wunderbare Grußkarte ist für ein tolles Hochzeitspaar bestimmt, was schon sehr lange Seite an Seite durchs Leben geht. Deshalb ist auch der Spruch “Mr. + Mrs. forever” aus dem Stampin’ Up! Set “Always & Forever” (143814) absolut perfekt – Liebe für immer und ewig!

Mit der Prägeform “Blütenregen” (142761) sind kleine Blüten in das Holz-Designerpapier eingelassen. Ich finde ja, dass die Blüten eher aussehen wie Herzen, weshalb sie gerne für Hochzeitsthemen verwendet werden.

“Mr. + Mrs.”, ebenso wie “forever” wurden von mir auf Flüsterweiß gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals auf das DSP aufgebracht. Zudem wurde der Rand vorher noch mit dem Glitzerstift Wink of Stella (141897) eingefärbt – leider sieht man den Glitzer nicht auf den Fotos.

Veredelt wurde die Karte noch mit flüsterweißen Itty-Bitty-Blüten, die mittig von mir noch mit einem Glitzer-Pen verziert wurden. In Silberglitzerpapier mit den Thinlits Formen “Tannen und Zapfen” (141851), sowie mit der Handstanze “Blätterzweig” (144667) in Limette, Transparentpapier und Flüsterweiß, entstanden noch diverse Zweige. Auf den Farbkarton in Limette hatte ich vorher noch die Adern des Blattes aus dem Set “Herbstanfang” (145171) aufgestempelt. Es sollte letztlich alles in allem so aussehen, als würde der Blätter- und Blütenstrauß von der weißen Schleife gehalten, die noch mit dem Garn Metallic-Flair in Silber (138402) unterlegt wurde.

Für eine Hochzeit darf es immer ein bisschen edler sein – auch beim Gratulieren! Diese Hochzeitskarte bietet den Platz für viele liebe Glückwünsche, den das Paar verdient. Diese Karte ist nämlich in DIN A5 gearbeitet. Wenn man die Karte aufschlägt, sieht man am rechten Rand nochmal die Blätterranke in Schiefergrau und Limette aufgestempelt – hier wollte ich den Strauß auf der Vorderseite nochmal etwas aufgreifen.

Liebe für immer und ewig – was für ein schönes Gefühl! Mit dieser edlen Karte und ein paar persönlichen Glückwunschworten, kann man einem Pärchen auf schöne Weise aus der Ferne oder auch direkt bei der Hochzeit gratulieren. Auch ich wünsche an dieser Stelle noch alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

 

5 thoughts on “Hochzeitskarte “Always & Forever””

  1. Ohhhhh…die ist ja Mega! :) Mit dem Silber und dem Mr und Mrs….das liebe ich ja!
    Auch deine Blumen außen drauf sind sehr schön! Und im inneren der Karte ist ja auch nochmal was..toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.