Goodie-Tüten “Bestickte Grüsse” + “Rosenzauber”

Derzeit bin ich fleißig bei der Produktion für meinen ersten Markt. Ich bin so aufgeregt, dass kann sich wohl kaum einer vorstellen. Heute in einer Woche geht’s los, dann bin ich von 10:00 bis 17:00 Uhr in Freising auf dem Hobby- und Künstlermarkt (Lindenkeller: Veitsmüllerweg 2) anzutreffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich dort einfach mal besuchen würdest, sodass man sich endlich mal persönlich sieht.

Diese netten Goodie-Tüten habe ich unter anderem für den Markt am 21.10.2018 vorbereitet:

Ich freu mich auf Dich…

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

1 thought on “Goodie-Tüten “Bestickte Grüsse” + “Rosenzauber””

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.