Goodie-Verpackung “Katze” Halloween

Auch wenn Halloween schon vorbei ist, so hatte ich doch noch eine Goodie-Verpackung gewerkelt gehabt – jedoch noch nicht hier vorgestellt ?. In diesem Fall sollten kleine Gummibärchen verschenkt werden, wobei man allerdings auch hervorragend eine schmale kleine Schoki oder sogar Geld darin verbergen kann. Die Verpackung hat ein Innenmaß von ca. 9 x 9 cm und dadurch das sie nicht zugeklebt, sondern nur durch die Banderole gehalten wird, ist sie vom Inhalt her doch ein klein wenig flexibel.

 

Hier findest Du meine verwendeten Materialien nochmal auf einem Blick:

  • Farbkarton: Kürbisgelb, Olivgrün, Espresso, Holzoptik
  • Stempelkissen: Kürbisgelb, Olivgrün, Espresso
  • Stampin’ Write-Marker: –
  • Stempelsets: Jahr voller Farben (144658), Herbstanfang (145171), Hokuspokus (145005)
  • Stanzen: Handstanze Blätterzweig (144667), Handstanze Katze (144666)
  • Framelits: –
  • Sonstiges: EPB, Schwämmchen, Dimensionals, Schere, Kleber, Schneidebrett, Falzbein, Embossingpulver in Kupfer

 

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

???

3 thoughts on “Goodie-Verpackung “Katze” Halloween”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.