Schoki- und Kerzenverpackung “Kreiert mit Liebe”

Bei meinem letzten Blogbeitrag ging es um die Geburtstagskarte Kreativität macht Freu(n)de oder “Kreiert mit Liebe”. Heute zeige ich, was ich noch dazu gebastelt hatte:

Einmal handelt es sich um eine Schokiverpackung und einmal um eine Schachtel mit Deckel für eine Kerze. Beides wurde von mir im selben Stil gestaltet wie schon bereits die Karte und da der heutige Beitrag ähnlich ausfallen würde, lasse ich diesmal nur die Bilder sprechen 😉.

Das ist eine Umverpackung für die 200g-Schoki-Version 😉:

Das ist die Schachtel, in der ich eine Kerze verpackt hatte:

 Die Zusammenfassung aller Werke mit dem Stampin’ Up! Set “Kreiert mit Liebe”:

Hier findest Du meine verwendeten Materialien nochmal auf einem Blick:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Marineblau
  • Stempelkissen: Marineblau, Glutrot, Schwarz, Savanne
  • Stampin’ Write-Marker: Glutrot, Schiefergrau, Savanne, Saharasand
  • Stempelsets: Kreiert mit Liebe (144483), Timeless Textures (140517), Gorgeous Grunge (130517)
  • Stanzen: –
  • Framelits: –
  • Sonstiges: Garn Metallic-Flair in Silber (138402), EPB, Schwämmchen, Gluedots, Dimensionals, Schere, Kleber, Schneidebrett, Falzbein

 

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

4 thoughts on “Schoki- und Kerzenverpackung “Kreiert mit Liebe””

  1. Toll, toll, toll! Dafür passende Verpackungen zu werkeln ist der Hammer! Da hast du dir echt was schönes ausgedacht :) Ganz großes Lob!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.