Karte – Glücksschwein glücklich im Herbst

Huhu 🤗. Mal wieder hatte ich einen Grund um ein Geburtstags-Set zu werkeln 😊. Heute möchte ich Dir gerne davon die Karte zeigen und im nächsten Blogbeitrag gibt es dann die Schoki-Verpackung, sowie die Schachtel zu sehen, in der ich das Geschenk gelegt hatte.

Das Stampin’ Up! Glücksschweinchen ist heute sooo glücklich, weil es SEIN TAG ist 😉. Es spielt mit dem Herbstlaub, sodass die Blätter nur so um die Rüsselnase herumtanzen.

Die typischen Herbstfarben Terrakotta, Curry-Gelb, Kürbisgelb und Olivgrün zaubern eine angenehme warme Atmosphäre.

Heute tanzen Schwein und Herbstlaub noch auf der Karte, aber im nächsten Blogbeitrag hüpfen sie gerne auf den Verpackungen herum. Freu auch Du Dich mit dem Schweinchen mit und besuche mich hier wieder gerne auf meinem Blog 😃.

Hier findest Du meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Terrakotta, Flüsterweiß, Zartrosa
  • Stempelkissen: Terrakotta, Curry-Gelb, Kürbisgelb, Olivgrün, Savanne, Schwarz
  • Stampin’ Write-Marker: Zartrosa, Savanne, Schwarz
  • Stempelsets: Glücksschweinchen (144500), Wald der Worte (144266), Zwischen den Zweigen (140479), Alles Liebe Geburtstagskind (144358)
  • Stanzen: –
  • Framelits: –
  • Sonstiges: Wassertankpinsel, Schere, Kleber, Schneidebrett, Falzbein

 

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

Die Karte kannst Du auch gerne über meinen Onlineshop erwerben:

“Karte – Glücksschwein glücklich im Herbst” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

3 thoughts on “Karte – Glücksschwein glücklich im Herbst”

  1. Hallo Melli!
    Ich würde mal sagen, das Schwein fühlt sich SAUWOHL! :-)
    Es ist immer wieder toll zu sehen, in welche Szenen man das Schwein einbauen kann. Im Herbstlaub sieht es aus, als ob es dafür gemacht ist!
    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.