Herbst-/Winterkatalog 2017 von Stampin’ Up!

Huhu, seit gestern kannst Du aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2017 von Stampin’ Up! bestellen. Falls Du ein wenig darin stöbern möchtest, kannst Du gerne hier im PDF-Format gucken (einfach auf das Bild klicken):

20170614_Holiday17-Cover_de-DE

Der Katalog ist vom 1. September 2017 – 2. Januar 2018 gültig. Du kannst auch sehr gerne über mich bestellen, dann brauchst Du mir einfach nur eine E-Mail mit der Artikelnummer zu schicken und wenn Du dann die Ware geliefert bekommst, lege ich Dir den Katalog nochmal in Papierformat bei.

Dieses Set aus dem neuen Katalog hat es mir persönlich angetan und ist auch schon bei mir eingezogen 😍:

Ich hoffe, ich komme bald dazu, Dir meine Version mit dem Stempelset “Santa’s Suit” (144827) und den zugehörigen Framelits Formen “Santa Claus” (144681) vorzustellen 🙂. Hast Du auch schon ein Lieblingsset in dem neuen Katalog gefunden? Ich würde mich freuen, wenn Du mir dazu vielleicht einen Kommentar hinterlässt 😉.

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

1 thought on “Herbst-/Winterkatalog 2017 von Stampin’ Up!”

  1. Hallo Melli!
    Ja, das Set mit der Wäscheleine ist echt süß. Aber man muss Prioritäten setzen. Ich habe mir nur das Champagner-Glanzpapier und das Stempelset mit der großen Straßenlaterne bestellt (ohne Framelits). Wenn man schon so viele Stempelsachen hat, wiederholt sich vieles oder ist sehr ähnlich. Ich habe noch Sets, die vielleicht erst ein mal oder noch gar nicht benutzt worden sind. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.