THW und Feuerwehr mit “Lecker-Laster“

Wenn man einen engagierten THW- und Feuerwehrler als Ehemann zu Hause hat, dann bleibt es nicht aus, dass man doch mal was in die Richtung basteln muss 😀. So sollte es eine Gummibärchenverpackung einmal in Rot und einmal in Blau sein. Die Farbe Rot sollte für den Feuerwehrler sein, der das Präsent erhalten sollte und die Farbe Blau für einen THW-ler. Ich war ja soooo heilfroh, dass mir hierzu die liebe Conni von Stempellicht eine Steilvorlage mit dem “Lecker-Laster” (144291 SAB) von Stampin’ Up! gegeben hatte. Ich für meinen Teil freue mich, dass ich Ihre Lecker-Laster Reihe nun um das THW-Fahrzeug erweitern konnte 😉.

Im Grunde habe ich hier einfach nur Flüsterweiß hergenommen und so an die Gummibärchentüte angepasst, dass es den oberen Bereich der Tüte hinten und vorne gleichermaßen abgedeckt hat.

Für das THW-Fahrzeug hatte ich den Memento-Stift „Danube Blue“ und einen weißen Gelstift verwendet, sowie von Stampin’ Up den Write Marker in Schiefergrau.

Das Feuerwehrfahrzeug wurde unter anderem mit der Farbe Glutrot coloriert. Bei beiden “Karten” kamen noch die Framelits Formen “Bunter Banner-Mix” (141488), sowie der zugehörige Stempel aus dem Stampin’ Up! – Set „Bannereien“ (142457) zum Einsatz. Ein Doodle-Rand durfte in dem Fall nicht fehlen 😀.

Ich finde, so kann man ganz einfache Gummibärchen ganz toll aufhübschen und die Beschenkten vielleicht ein wenig damit überraschen 😊.

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

2 thoughts on “THW und Feuerwehr mit “Lecker-Laster“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.