Hochzeitsauto mit Brautpaar “Eule”

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir.

Heute möchte ich Dir endlich mein Hochzeitsauto zeigen, welches ich schon vor einiger Zeit gewerkelt hatte. Es gibt im Internet verschiedene Anleitungen dazu und ich habe mir im Grunde aus jeder etwas herausgepickt und für meine Version hergenommen.

Hierfür konnte ich auch so einige alte Stanzen von Stampin’ Up! mal wieder verwenden…hat richtig Spaß gemacht. 

Somit ist mit diesem Auto wieder ein Punkt von meiner To-Do-Liste runter und ich kann ohne schlechtes Gewissen wieder 3 neue Punkte dazunehmen ;-) Aber das kennst Du sicherlich selbst.

Ich hoffe, ich konnte Dich ebenso für das Auto begeistern wie ich es war bzw. bin. Und vielleicht wäre das auch mal eine nette Idee als Tischdeko für eine Hochzeit oder in anderer Form für einen Geburtstag, Muttertag etc.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.