“Farbkombination” – BlogHop Stampin@first Design Team

Einen wunderschönen Mai-Feiertag wünsche ich Dir und zugleich lade ich Dich wieder herzlichst zu unserem Blog Hop vom Team Stampin@first ein.

Unsere heutigen Beiträge stehen unter dem Motto:

“Farbkombination”

Dies bedeutet, dass wir unsere Werke ganz in den Farben Bermudablau, Kussrot und Marineblau gestalten sollten…das war ehrlich gesagt eine ziemliche Herausforderung.

Aus diesem Grund habe ich auch heute 2 Karten für Dich zum Anschauen, denn ich konnte mich nicht recht entscheiden – vielleicht magst Du mir sagen, welche der beiden Dir besser gefällt?

Bei der Karte mit dem Spruch “Carpe diem” (welcher embossed ist) habe ich die Farbstreifen mit einem Schwämmchen eingefärbt. Auf den Aufleger habe ich erst den Farn in Marineblau gestempelt und dann mit der Prägeform “Struktureffekt” geprägt.

Bei der Karte mit dem Spruch “VIEL GLÜCK” habe ich die Mattung mit der Prägeform “Holzdielen” geprägt. Den Prägefolder allerdings vorher mit Bermudablau eingefärbt. Die Streifen auf dem Aufleger wurden ebenso geprägt – der Spruch wurde vorher drauf embossed.

Das war’s auch schon wieder von mir. Vielleicht bist Du gerade von der lieben Nadine gekommen? Dann schicke ich Dich jetzt gerne weiter zur lieben Beate:

Anschließend findest Du wie immer die Liste mit allen Mädels, die heute beim BlogHop mit dabei sind, sowie die von mir verwendeten Materialien auf einen Blick.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli


Karo
www.stempelsektor.com
Beate
www.beatestempelt.com
Janine
www.stempel-maedchen.de
Janina
www.kreative4waende.de

Meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Weiß, Kussrot, Bermudablau, Marineblau
  • Stempelfarbe: Kussrot, Bermudablau, Marineblau, Versamark
  • Stampin’ Blends: –
  • Stampin’ Marker: –
  • Stampin’ Up Stempelsets: Gänseblümchenglück (150266), Geschickt gestickt (149843), Glückskäfer (152797)
  • Stampin’ Up Stanzen: –
  • Stampin’ Up Framelits: –
  • Prägefolder: Holzdielen (143708), Struktureffekt (143706)
  • Sonstiges: Schere (103579), Kleber (110755), Miniklebepunkte (103683), Schwämmchen (133773), Big Shot, Basic Strass-Schmuck (144220), Stampin’ Emboss Prägepulver Weiß (109132), Erhitzungsgerät (129055)

2 Gedanken zu „“Farbkombination” – BlogHop Stampin@first Design Team“

Schreibe einen Kommentar