Kaffeebecher “Herbstgruss”

Hallo und einen schönen Freitag wünsche ich 😀.

Ich hatte mal wieder ein kleines Mitbringsel gebraucht, da ich zum Kaffeetrinken eingeladen war. Ich wusste, dass es dazu auch einen lecker Kuchen geben würde (selbstgemachter Pflaumenkuchen mit Streusel – jammy 😋). Deshalb hab ich mir gedacht, dass der Kaffeebecher im Herbststyle doch ganz gut dazu passen würde 😊:

Meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: DSP Obstgarten (141660), Kürbisgelb, Olivgrün, Glitzergold, Flüsterweiß
  • Stempelkissen: Schwarz, Olivgrün, Farngrün, Anthrazitgrau, Kürbisgelb, Schokobraun
  • Stempelsets: Seasonal Chums (144948), Herbstgrüße (140424)
  • Stanzen: Handstanze Bannerduo (141483)
  • Framelits: Anhänger für Winterfeste (144685), Blütenpoesie (141478)
  • Sonstiges: Stampin’ Write Marker, Embossingpulver in Rot-Kupfer für den Kürbis, Leinenfaden

Dann bin ich auch schon wieder weg und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

 

3 thoughts on “Kaffeebecher “Herbstgruss””

  1. Mensch was für ein Becher! Ein Hingucker! Aber der hält bestimmt nur einmal Kaffeegenuss aus..hihi..
    Dafür passend zu unserem Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.