Kaffeebecher “Herbstgruss”

Hallo und einen schönen Freitag wünsche ich ?.

Ich hatte mal wieder ein kleines Mitbringsel gebraucht, da ich zum Kaffeetrinken eingeladen war. Ich wusste, dass es dazu auch einen lecker Kuchen geben würde (selbstgemachter Pflaumenkuchen mit Streusel – jammy ?). Deshalb hab ich mir gedacht, dass der Kaffeebecher im Herbststyle doch ganz gut dazu passen würde ?:

Meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: DSP Obstgarten (141660), Kürbisgelb, Olivgrün, Glitzergold, Flüsterweiß
  • Stempelkissen: Schwarz, Olivgrün, Farngrün, Anthrazitgrau, Kürbisgelb, Schokobraun
  • Stempelsets: Seasonal Chums (144948), Herbstgrüße (140424)
  • Stanzen: Handstanze Bannerduo (141483)
  • Framelits: Anhänger für Winterfeste (144685), Blütenpoesie (141478)
  • Sonstiges: Stampin’ Write Marker, Embossingpulver in Rot-Kupfer für den Kürbis, Leinenfaden

Dann bin ich auch schon wieder weg und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

???

 

3 thoughts on “Kaffeebecher “Herbstgruss””

  1. Mensch was für ein Becher! Ein Hingucker! Aber der hält bestimmt nur einmal Kaffeegenuss aus..hihi..
    Dafür passend zu unserem Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.