Verpackungen – Glücksschwein glücklich im Herbst

Wie versprochen, gibt es heute noch die Bilder vom Stampin’ Up! Glücksschweinchen, wie es auf der Schoki-Verpackung, sowie auf der Schachtel – in der ich das Geburtstagsgeschenk reingelegt hatte – herumwirbelt 😍.

Hierin ist die Schoki (200g-Packung) verpackt. Wobei es sich eigentlich “nur” um eine große Banderole mit dem Maß 16 x 16 x 1 cm handelt. Die Schokoladenverpackung wird dann in die Banderole reingeschoben und schon gibt es ein nett verpacktes Geschenk 😉.

Und das ist die Umverpackung die ich für das Geburtstagsgeschenk gewerkelt hatte. Ich hatte Maß von dem zusammengefaltetem Tischset und dem Badesalz genommen und daraus dann eine Schachtel mit Deckel kreiert. Die Schachtel selbst kam dadurch auf eine Größe von ca. 10 x 15 x 3,5 cm. Wenn Du den Deckel dazu baust, musst Du einfach nur beachten, knappe 2 mm beim Maß hinzuzugeben, da die Falz immer mit einberechnet werden muss, sodass der Deckel auch wirklich ÜBER die Schachtel gestülpt werden kann.

Dieses Geschenkeset ging schon vor zwei Wochen an das Geburtstagskind und ich hoffe, dass das süße Glücksschweinchen die auslassende und lustige Herbststimmung gut übermitteln konnte 🙂.

 

Hier findest Du meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Terrakotta, Flüsterweiß, Zartrosa
  • Stempelkissen: Terrakotta, Curry-Gelb, Kürbisgelb, Olivgrün, Savanne, Schwarz
  • Stampin’ Write-Marker: Zartrosa, Savanne, Schwarz
  • Stempelsets: Glücksschweinchen (144500), Wald der Worte (144266), Zwischen den Zweigen (140479), Alles Liebe Geburtstagskind (144358)
  • Stanzen: –
  • Framelits: –
  • Sonstiges: Wassertankpinsel, Schere, Kleber, Schneidebrett, Falzbein

 

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

3 thoughts on “Verpackungen – Glücksschwein glücklich im Herbst”

  1. Mensch jetzt auch noch Verpackungen :) Ach das ist so ein schönes Motiv, ich könnte es mir ständig anschauen! Applaus Applaus..hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.