Karte “Sende Dir eine Umarmung und liebe Grüße”

Sende doch jetzt per Karte eine Umarmung und einen lieben Gruß. Der Empfänger wird sich ganz bestimmt über diese Karte in Weiß und Babyblau freuen. Verziert ist sie mit zwei edlen Schmetterlingen, welche doppelt gehalten sind – eine Lage in Weiß und eine in Transparentpapier. Der Hintergrund wurde so geprägt, dass es aussieht wie Schneeflocken (wenn man sie als winterlichen Gruß verschicken möchte), oder wie Regen (wenn man die Karte unterm Jahr einfach so sendet). Man könnte es allerdings auch als Sternenhimmel interpretieren – je nachdem, zu welchem Anlass.

Diese Karte kannst Du auch gerne über meinen Onlineshop erwerben:

Karte “Sende Dir eine Umarmung und liebe Grüße” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

1 thought on “Karte “Sende Dir eine Umarmung und liebe Grüße””

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.