Wunschbox “Zauber von Weihnachten”

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir heute. Gerne möchte ich noch eine Wunschbox zeigen, die ich vor kurzem gewerkelt habe. Die würde sich sehr gut noch als kleines Weihnachtsgeschenk eignen, da ich darin auch einen Briefumschlag eingebaut habe und man dort vielleicht einen Gutschein oder nette Worte reinstecken könnte. Um das Teelicht innen drin sind ganz viele gute Wünsche gestempelt – das ist ein Komplettset von Charlie & Paulchen, ist das nicht toll? Der Ilexzweig mit seinen roten Beeren stammt aus dem Stampin’ Up! Set “Zauber von Weihnachten” und wurde von mir mit den Stampin’ Blends coloriert.

Diese Box kannst Du auch gerne über meinen Onlineshop erwerben:

Wunschbox “Zauber von Weihnachten” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

 

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

1 thought on “Wunschbox “Zauber von Weihnachten””

  1. Liebe Melli,
    eine schöne Box. Die Idee finde ich einfach klasse.
    Ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.