Kreativität macht Freu(n)de oder “Kreiert mit Liebe”

Eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin ist mir von meinem Basteltisch gehüpft 😊. Diese Bekanntschaft entstand durch die Bastelei und deshalb fand ich dieses Stempelset “Kreiert mit Liebe” von Stampin’ Up!  einfach perfekt für den Anlass. Der Stempel “Kreativität macht Freu(n)de” passt einfach hervorragend für all die Bekanntschaften und Freundschaften, die ich durch dieses wunderbare Hobby schließen durfte 😘.

Auf der Karte ist eine Schere zu sehen, die das Papier zerschneidet. Ebenso hat das Büchlein aus dem o.g. Set Platz genommen und darunter hat sich noch Garn in Silber versteckt.

Die Sprenkel aus dem Set “Gorgeous Grunge”  durften mal wieder nicht fehlen, genauso wenig der “Wabenstempel” aus dem Set “Timeless Textures”.

Im Inneren der Karte habe ich einen Einleger rein geklebt, da ich auf diese Weise deutlicher meine Worte reinschreiben konnte. Und ich fand es schön, das Gittermuster von der Außenseite nochmal aufgreifen zu können.

Wie dieses Werk entstand habe ich gleich in einem Video festgehalten, welches Du hier gerne aufrufen kannst:

Hier findest Du meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Marineblau
  • Stempelkissen: Marineblau, Glutrot, Schwarz, Savanne
  • Stampin’ Write-Marker: Glutrot, Schiefergrau, Savanne, Saharasand
  • Stempelsets: Kreiert mit Liebe (144483), Timeless Textures (140517), Gorgeous Grunge (130517)
  • Stanzen: –
  • Framelits: –
  • Sonstiges: Garn Metallic-Flair in Silber (138402), EPB, Schwämmchen, Gluedots, Dimensionals, Schere, Kleber, Schneidebrett, Falzbein

 

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

   👋👋👋

Die Karte kannst Du auch gerne über meinen Onlineshop erwerben:

“Kreativität macht Freu(n)de oder Kreiert mit Liebe” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

8 thoughts on “Kreativität macht Freu(n)de oder “Kreiert mit Liebe””

  1. Hallo Melli,
    die Karte ist wunderschön geworden und sie gehört jetzt mir :-) Vielen Dank dafür!
    Ich freue mich auch total das ich Dich heuer kennenlernendurfte.

    Freu mich auch schon auf Sonntag…

    LG Christine

  2. Hallo Melli,
    sehr schöne Karte ;o))))) und sehr passend….
    Ich dachte dass das kleine eckige ein Stempel und kein Buch ;o) ist, aber lustig wie jeder was anderes in dem Stempelset entdeckt.
    Aber egal was es ist du hast es toll eingesetzt und ein klasse Kärtchen damit gestaltet. Die Idee mit dem Falzbein das Papier erst mal vorzufalzen ist spitze….. schönes Video dazu.
    Liebe Grüße und weiter so
    Conni

  3. Ohhh wie süüüß! die Karte hat es mir echt angetan! Und dann habe ich gerade gesehen, dass du ein Video dazu gemacht hast :) Wirklich toll! Danke dir :) Mir gefällt sie echt super gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.