Schachtel mit Hexenbesen

Vor einiger Zeit hatte ich schon dieses schöne Schächtelchen gewerkelt, da ich ein kleines Dankeschön an eine liebe Freundin übergeben wollte 😘. Da bei mir damals gerade das tolle Stampin’ Up! Set “Hokuspokus” (145005) aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017 eingezogen ist, wollte ich damit natürlich gleich was basteln. Mir hatte es der Hexenhut aus dem Set angetan und für mich passte dazu sehr gut der Hexenbesen, den ich mir von Jasmin von “Stempel doch mal” abgeschaut hab 😉.

Aus dem Set “Hokuspokus” ist der Hexenhut, den ich in Espresso gestempelt und ausgeschnitten hatte, sowie der Stempel “UNHEIMLICH LECKER UND NUR FÜR DICH”. Auch die Mäuse, die man auf dem Deckelrand sieht, sind aus diesem Set.

  

Die Schachtel selbst ist in Kürbisgelb gearbeitet und wurde mit dem Ahornblatt aus “Jahr voller Farben” (144658) vorher bestempelt.

Zusätzlich findet man noch den Stempel “Vielen Dank” aus dem Stampin’ Up! Set “Angebracht” (143414), sowie Blätterranken, die mit dem Stempel aus “Herbstanfang” (145171) und der Handstanze “Blätterzweig” (144667) entstanden sind.

Übergeben hatte ich die Schachtel dann noch mit etwas lecker Schoki innen drin – Schoki geht immer 😉. Ich finde, so eine Verpackung geht immer – zumal der Beschenkte diese auch selbst noch für diverse Kleinigkeiten weiterverwenden kann 🤗.

Die Schachtel schicke ich doch gerne mal ins Rennen bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge:

 

 

Hier siehst Du meine verwendeten Materialien nochmal auf einem Blick:

  • Farbkarton: Olivgrün, Espresso, Kürbisgelb, Flüsterweiß
  • Stempelkissen: Olivgrün, Espresso, Kürbisgelb
  • Stempelsets: Angebracht (143414), Jahr voller Farben (144658), Hokuspokus (145005), Herbstanfang (145171)
  • Stanzen: Blätterzweig (144667)
  • Framelits: –
  • Sonstiges: Leinenfaden, dicker “Zahnstocher”

 

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

17 thoughts on “Schachtel mit Hexenbesen”

    1. Liebe Carolin,
      die Anleitung für den Besen findest Du bei „Stempel doch mal“. Die Schachtel selbst hatte ich einfach vor mich hingewerkelt ☺️. Vielleicht mache ich mal eine Anleitung dazu, wenn Du möchtest 😉.
      Liebe Grüße,
      Melli

  1. Hallo Melli,

    die Schoki wurde schon vernichtet *lach*
    Die wunderschöne Box steht jetzt bei meiner Herbstdeko.
    Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mir einige Besen basteln und diese an meinen Strauch hängen ich finde den soooooo schön. Vielleicht finde ich ja nächstes Jahr mal Zeit dazu.
    Vielen Dank nochmals für Deine schöne Box!

    Viele liebe Grüße
    Christine

    1. Vielen Dank für den Tipp, liebe Christine. Da hab ich natürlich Lust dazu :-)) und mach das auch gleich mal ;-)
      Liebe Grüße
      Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.