“Moon Baby”

Heute stelle ich nur mal ganz kurz meine Karte mit dem Stampin’ Up! Stempelset “Moon Baby” (143085) vor:

Hierzu hatte ich mal wieder ein altes DSP (nicht von Stampin’ Up!) verwendet. Jaaaaa, ich konnte mich dazu durchringen, es auf Kartengröße zu zerschneiden, mit Kleber zu versehen und auf Flüsterweiß aufzukleben 😂.

Das Baby und den Mond hab ich mit Ozeanblau und Safrangelb coloriert, ausgeschnitten und mit Dimensionals auf den Aufleger aufgebracht. Ach ja…der Wink of Stella durfte den Mond noch zum Glitzern bringen.

Die Wolken sind mit den Thinlits Formen “In den Wolken” (142748) entstanden. Zusätzlich hab ich noch ein Band in Silberglitzer eingesetzt.

Hier nochmal meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, DSP
  • Stempelkissen: Schwarz, Ozeanblau, Safrangelb
  • Stempelsets: Moon Baby
  • Stanzen: –
  • Framelits: In den Wolken
  • Sonstiges: Glitzerband, Wink of Stella

So, bin auch schon wieder weg für heute…hab einen guten Start in die neue Woche 🙂.

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

3 thoughts on ““Moon Baby””

  1. Wunderschöne Karte.
    Alles harmoniert perfekt miteinander.
    Verrückt, dass man sich wirklich so schwer tut, Designerpapier zu zerschneiden. Ich lasse es auch lieber ganz im Schrank liegen, was eigentlich auch Quatsch ist ;-)
    Sonnige Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.