Goodie-Verpackung “Schneemann” Schönste Zeit, es schneit

Eigentlich hatte ich vor kurzem schon mal so eine Verpackung gewerkelt (falls Du hier nochmal schauen möchtest: Goodie-Verpackung “Katze” Halloween), aber mir hat die Art der kleinen Goodie-Verpackung einfach so gut gefallen, dass ich sie gleich nochmal machen wollte und zwar mit dem süßen Schneemann aus dem Stampin’ Up! Set “Seasonal Chums”.

In dieser Verpackung können kleine Süßigkeiten, eine schmale kleine Schoki oder sogar Geld verschenkt werden. Diese schön verschneite Goodie-Verpackung hat ein Innenmaß von ca. 9 x 9 cm und dadurch das sie nicht zugeklebt, sondern nur durch die Banderole gehalten wird, ist sie vom Inhalt her doch ein klein wenig flexibel.

Wenn die Banderole abgenommen ist und die Verpackung komplett geöffnet, so hat sie ein Außenmaß von ca. 15 x 15 cm.

Der Schneemann wurde übrigens von mir mit den tollen Stampin’ Blends von Stampin’ Up! coloriert. Hierzu läuft ja noch bis einschließlich Donnerstag (mein Geburtstag), eine ganz tolle Verlosung – schau doch mal vorbei und mache mit, Du kannst nix verlieren 😉. Hier geht’s nochmal zum Beitrag: “Verlosung anlässlich meines Geburtstages 🎁”.

Hier siehst Du alle meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Himmelblau
  • Stempelfarbe: Himmelblau, Schwarz, Schiefergrau
  • Stampin’ Blends: Dunkel-Kürbisgelb, Hell-Chili, Dunkel- und Hell-Aquamarin, Dunkel- und Hell-Olivgrün, Dunkel- und Hell-Schiefergrau, Dunkel- und Hell-Savanne
  • Stampin’ Up Stempelsets: Es schneit (140434), Seasonal Chums (144948), Weihnachtsstern (143144)
  • Stampin’ Up Stanzen: Itty Bitty Stern, Oval gewellt
  • Stampin’ Up Framelits: Anhänger für Winterfeste (144685)
  • Sonstiges: Garn Metallic-Flair in Silber (138402), Schere, Kleber, Schneidebrett, Falzbein, EPB, Gluedots, Dimensionals

 

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

👋👋👋

Die Goodie-Verpackung kannst Du auch gerne über meinen Onlineshop erwerben:

“Goodie-Verpackung Schneemann Schönste Zeit, es schneit” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

5 thoughts on “Goodie-Verpackung “Schneemann” Schönste Zeit, es schneit”

  1. Deine Goodie-Verpackung ist total schön geworden. Obwohl das Set schon länger bei mir im Regal steht, hatte ich bis vor kurzem nur das Rehkitz benutzt, um dann festzustellen wie süß der Schneemann eigentlich ist. 🙈
    Na der Winter kommt ja jetzt erst. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  2. Hallo Melli!
    Eine sehr süße Verpackung. Vor allem gefallen mir auf der Innenseite des Umschlags die Schneeflocken (oder Sterne?)!
    Meine Karte an dich ist unterwegs! Aber erst am Geburtstag öffnen! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.