Schildkröten-Explosionsbox

Huhu…wie versprochen gibt es heute die Explosionsbox zu sehen, welche ich zur Geburtstagskarte von letzter Woche gewerkelt habe.

Auch hier wurde natürlich die Schildkröte sowie die Farben Amethyst und Heideblüte verwendet.

Die Äste entstanden durch die Thinlits “Tierisch gute Freunde” und die 50 wurde wieder mit den Stanzformen “Buchstabenmix” ausgestanzt.

Die Seiten wurden wieder mit der Prägeform “Struktureffekt” bearbeitet und die Ranke am Deckel gibt’s im Set “Gartenzauber”

Die Schildkröte aus “Back on your feet” wurde mit den Stampin’ Blends in den Farben Grüner Apfel hell und dunkel sowie Savanne hell und dunkel coloriert. Den Spruch “von uns allen” gab es im SAB-Set “Von uns allen” und “Alles Liebe zum Geburtstag!” kommt aus dem SU-Set “Glückskäfer”

Ein kleiner Briefumschlag wurde von mir noch in die Box eingebaut, da ein Geschenkgutschein Platz finden musste.

Oben und unten gibt’s noch Einstecktäschchen. Auf die Kärtchen wurde dann noch was Nettes für die Kollegin draufgeschrieben.

Der Spruch “Heute DREHT SICH alles NUR UM dich” stammt aus “Wunderbare Welt”.

Meine Kollegin hat sich wahnsinnig über die Karte und die Box gefreut – was natürlich mich wieder sehr gefreut hat.

Das war’s auch erstmal wieder für heute.

 

 

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.