Schildkröten-Geburtstagskarte

Hallöchen…heute zeige ich Dir eine Karte zum 50. Geburtstag einer Arbeitskollegin. Sie ist total in die Farbe Lila verliebt und mag zudem auch ganz arg Schildkröten und da lag es ja förmlich auf der Hand, dass ich das Set “Back on your feet” mit der süßen Schildkröte dafür hernehme.

Zudem habe ich noch eine Explosionsbox gewerkelt, aber die zeige ich Dir nächste Woche.

Die Mattung ist in Amethyst und der schmale Querstreifen in Heideblüte gehalten. Diesen habe ich allerdings noch mit dem Prägefolder “Struktureffekt” bearbeitet. Die Zahl 50 ist mit den Stanzformen “Buchstabenmix” ausgestanzt. Der Spruch “AUF DICH Geburtstagskind” aus dem Set “Geburtstagsmix” wurde in Weiß auf schwarzen Farbkarton embossed.

Die Schildkröte aus dem Set “Back on your feet” wurde mit den Stampin’ Blends Grüner Apfel hell und dunkel sowie Savanne hell und dunkel coloriert.

Und nächste Woche gibt’s die Explosionsbox dazu zu sehen. Ich würde mich freuen, wenn Du da auch wieder bei mir vorbei schaust.

 

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.