Hochzeitsbox “Mountain Air”

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Zeigen möchte ich Dir heute eine Explosionsbox zur Hochzeit.

Der Wunsch war, dass es mit Bergen verziert wird, weil das Brautpaar in einigen Metern Höhe heiratet.

Ich danke vielmals für den tollen Auftrag und das ist mein fertiges Werk:

“Alles Liebe” ist mit Schatten ausgestanzt. Dazu wurden die Framelits “Schön geschrieben” verwendet.

Die Seitenteile wurden separat mit dem Prägefolder “Struktureffekt” bearbeitet.

Der Spruch “Für immer und ewig” ist in weiß embossed.

Ein kleiner Briefumschlag wurde eingearbeitet, sodass man das Geldgeschenk gut unterbringen kann.

Benutzt wurde das tolle Stempelset “Mountain Air” von Stampin’ Up! Diese Art von Stempel oder die Box insgesamt, eignet sich auch ganz hervorragend für Wanderer als Geschenk.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.