Springer-Card mit Gänseblümchen

Ach jaaaaaa, ich liebe einfach das Gänseblümchen (143713) von Stampin’ Up!, ebenso den Marienkäfer aus dem Set “Etwas Süßes” (145092) . Da ich aber nicht immer das selbe damit werkeln wollte, habe ich mich nach einer anderen Kartenart umgesehen und die sogenannte “Springer-Card” gefunden. Schau, so sieht sie aus:

Diese Karte stellt den oberen Teil auf, wobei man dies aber wieder schön nach unten legen kann. Dadurch kann man das Werk sehr gut in einen Umschlag packen.

Hier sieht man sie nochmal schön von der Seite und kann gut erkennen, wie sie sich aufstellt und das Gänseblümchen mit seinem Marienkäfer “trägt”. Unter der Blüte sind übrigens Blätter in Farngrün angebracht, die mit den Framelits “Schöner Strauß” (143659) entstanden sind.

Da dieses Aufgestellte quasi aus der Mattung gearbeitet ist, gibt es noch eine Grundkarte, die man wie gewohnt aufklappen und beschriften kann.

Lediglich den Aufleger habe ich dann mit “Danke” aus dem Set “Gänseblümchengruß” (144397) und der Punktereihe aus “Perfekt verpackt” (142541) bearbeitet. Dies hatte ich auf ein Stück Flüsterweiß transparent embossed und dann mit einem Schwämmchen die Farbe Marineblau drauf verwischt.

Die Kartenfarbe ist absolut passend für die Challenge Night-Shift-Stamping und deshalb verlinke ich sie hiermit und hoffe auf ein gutes “Rennen” mit der blauen Schönheit .

Alles Liebe aus Landshut,

Deine Bastelflocke

Melli

5 thoughts on “Springer-Card mit Gänseblümchen”

  1. Hallo Melli!
    Das Gänseblümchen eignet sich ja größenmäßig sehr gut für den “Springer”-Teil der Karte! Prima finde ich auch, dass man darunter eine ganz normale Klappkarte vorfindet. So hat man genug Platz für einen Text!
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Hallo Melli, diese Karte ist dir supergut gelungen. Danke, dass du sie bei NSS zeigst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du damit gewinnen wirst.
    LG Flo

  3. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert ! Ich mag diese schön grosse Blüte und wie du sie in Szene gesetzt hast ! Toll ! Und ich muss mir diese Kartenform auf meine ToDo Liste setzten – genial ! Danke, dass du bei und bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

  4. Geniale Karte! und mit dem Blümchen erst…ohhhhh ich bin auch verliebt in sie!
    Echt Magisch :) Diese Art von Karte kenne ich noch gar nicht, danke dass du sie gezeigt hast!
    Wenn man was besonderes auf einer Karte hervorheben will, dann ist diese die Richtige :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.