Teamtreffen “Glühlampe meets Armband”

  • Jetzt wird es aber doch mal Zeit, dass ich Dir meine Swaps zeige, die ich für unser letztes Teamtreffen am ersten Juli-Wochenende gemacht habe . Irgendwie hatte ich den Beitrag dazu immer weiter und weiter geschoben, da ich auch nicht wirklich was dazu zu erzählen wusste! Nun ja, da mir noch immer nichts Großes dazu eingefallen ist, lasse ich jetzt hauptsächlich Bilder sprechen .

Da wir ja das Team “Stempellicht” sind und die liebe Conni eine Glühlampe als Erkennung hat, sind mir doch glatt im Internet die kleinen Glas-Glühlampen über die Füße gefallen! Ui, hab ich gedacht, die muss ich haben und als Swap mitbringen . Also befüllte ich diese mit Sand und kritzelte mit einem Edding “Team-Stempellicht” außen dran.

Und wie schon in einem vorherigen Blogbeitrag erwähnt, hatte ich kurz mal das Bedürfnis zu knüpfen und so sind mehrere Armbänder entstanden. Einige davon habe ich zu unserem Treffen mitgenommen und zur Glühlampe dazu verschenkt.

So, jetzt waren es doch ein paar mehr Worte die ich gefunden hatte . Jetzt ist aber auch wieder gut für heute…

Alles Liebe aus Landshut,

Deine Bastelflocke

Melli

5 thoughts on “Teamtreffen “Glühlampe meets Armband””

  1. Hallo Melli
    Ja und ich habe so eine schöne Lampe und so ein tolles Band von dem ich gar nicht bis gerade wusste dass du sie selber gemacht hast🙈Dachte die wären fertig gekauft…. voll cool und gleich noch viel schöner wenn man weiß dass es Handarbeit ist. Danke liebe Melli und schon bald ist das nächste Treffen🤗

  2. Ja da hast du dir echt was mega tolles einfallen lasse meine Liebe :)
    Auf diesem Weg nochmals danke für die Swaps :)
    Das Armband ist selbst gemacht – wow!
    Tolle Idee :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.