Teebeutelbuch mit Rehkitz

Gestern hatte ich wieder einen ganz tollen Tag mit meinen drei lieben Bastelmädels. Es wurde wieder viel gestaunt, gequatscht, gelacht, ausgetauscht, gegessen, gekurbelt, geschnippelt….?. Halt alles was man sich in so einer tollen Runde nur vorstellen kann – vielen Dank Mädels ?. Deshalb konnte ich auch gestern endlich mein Teebeutelbuch machen, denn die liebe Christine von “Gestempelte Mitbringsel”, ist mit mir die Technik dafür durchgegangen. Auf meiner To-Do-Liste stand es ja schon lange…aaaaaaber….Du kennst das sicherlich selbst ?. Na, jedenfalls ist das hier nun endlich mein Ergebnis:

Das Büchlein hat Platz für 6 Teebeutel und hat eine Größe von ca. 8,5 x 8,0 x 4,0 cm.

Dekoriert habe ich das gute Stück mit dem Rehkitz aus dem Stampin’ Up! Set “Seasonal Chums” zu dem es auch die passenden Framelits Formen “Anhänger für Winterfeste” gibt. Coloriert habe ich den kleinen Kerl mit den tollen Stampin’ Blends von Stampin’ Up! Dazu starte ich übrigens bald eine klitzekleine Verlosungsaktion – Du darfst also gespannt bleiben ?.

 

Verschließen lässt sich das Teebeutelbuch mit einem Satinband. Generell finde ich ja, dass es ein perfektes Geschenk für einen Teetrinker ist. Oder einfach nur als kleines Mitbringsel bei einer Einladung. Ich liebe es sehr, obwohl ich garnicht der große Teetrinker bin ?.

Hier siehst Du alle meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Savanne, Weiß, DSP, Olivgrün
  • Stampin’ Blends: Bronze, Hell-u. Dunkel-Chili, Dunkel-Osterglocke, Elfenbein, Hell- u. Dunkel-Savanne
  • Stampin’ Up Stempelsets: Seasonal Chums (144948)
  • Stampin’ Up Stanzen: –
  • Stampin’ Up Framelits: Tannen und Zapfen (141851)
  • Sonstiges: Garn Metallic-Flair in Gold (138401), Schere, Kleber, Schneidebrett, Falzbein

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

???

Das Büchlein kannst Du auch gerne über meinen Onlineshop erwerben:

“Teebeutelbuch mit Rehkitz” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

8 thoughts on “Teebeutelbuch mit Rehkitz”

  1. Hallo Melli,

    dein Teebeutelbuch ist so schön geworden. Das Rehkitz ist so zuckersüß.
    Du hattest anscheinend eine gut Lehrmeisterin *lach*
    Ich freue mich schon auf den nächsten Basteltreff mit Dir, Ulla und Susanne.

    LG Christine

  2. Hallo Melli,

    das Buch ist ja total schön <3 Wieso sehe ich das nur erst jetzt?? Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?
    Ich dachte bevor ich mir 'nen Wolf suche frage ich einfach mal *Lach*
    Bei Deiner "Lehrmeisterin" habe ich auch schon gestöbert da ist auch ein Büchlein schöner als das nächste!!
    Ich stöbere dann mal weiter bei Dir.
    Liebe Grüße,
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.