Verlosung anlässlich meines Geburtstages ?

Ist denn schon wieder ein Jahr vorbei? Jaaaaa, am 07. Dezember werde ich wieder ein Jahr “reifer” ?. Und genau deshalb dachte ich mir, wäre das mal wieder ein schöner Anlass zu einer kleinen Verlosung. Möchtest Du dran teilnehmen, um ein kleines Versuchspaket der mega tollen Stampin’ Blends von Stampin’ Up! zu gewinnen? Oder reizt Dich vielleicht auch die Schwammwalze? Alles was Du für ein Los tun musst ist, diese Aktion zu teilen und zwar bei Instagram und/oder Facebook. Wichtig ist, dass Du IMMER das Codewort @bastelflocke dazu angibst, sonst bekomme ich nicht mit, dass Du teilst und kann Dir leider kein Los zuordnen. Somit könntest Du 1 Los für’s Teilen bei Instagram und ein Los für’s Teilen bei Facebook bekommen. Und noch ein drittes Los erhältst Du, wenn Du mir hier unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar hinterlässt. Nun ja und da man zum Geburtstag auch gerne Post erhält, bekommt jeder noch ZWEI Lose, wenn er mir eine selbstgebastelte Karte (oder wozu Du auch immer Lust hast), mit dem Codewort @bastelflocke zukommen lässt (meine Anschrift findest Du im Impressum). Somit hast Du die Möglichkeit, mit max. 5 Losen in meinen Lostopf zu hüpfen. Hier kannst Du nochmal die Preise sehen:

1. Platz-Gewinn: Stampin’ Blends der Farbe BRONZE, ELFENBEIN und FARBAUFHELLER von Stampin’ Up!

2. Platz-Gewinn: Stampin’ Blends der Farbe HELL-SAVANNE und DUNKEL-SAVANNE von Stampin’ Up!

3. Platz-Gewinn: eine Schwammwalze mit einem Ersatzschwamm von Stampin’ Up!

Am Donnerstag, den 08.12.2017 gebe ich dann hier auf meinem Blog den Gewinner bekannt, damit noch alle Geburtstagskarten mit Codewort ein Los bekommen können ?. Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland versendet. Sollte sich der Gewinner dann bis zum 15.12.2017 nicht bei mir gemeldet haben um mir seine Postadresse mitzuteilen (sofern ich die Adresse nicht schon habe), wird erneut gelost.

Nochmal das Wichtigste kurz zusammengefasst:

  • 1 x diese Aktion bei Instagram mit Codewort @bastelflocke teilen =1 Los
  • 1 x diese Aktion bei Facebook mit Codewort @bastelflocke teilen =1 Los
  • 1 Kommentar hier unter diesem Blogbeitrag = 1 Los
  • 1 selbstgebastelte Geburtstagskarte mit Codewort @bastelflocke an mich =2 Lose
  • Zeit ist bis zum Donnerstag, 07.12.2017 um 23:59
  • Versand ist nur innerhalb von Deutschland möglich
  • Mitmachen darf hier natürlich jeder – egal ob Du ein Stampin’ Up! – Demo bist oder nicht

So, dann hoffe ich, dass Du Lust auf einen der Gewinne hast und deshalb fleißig auf Los-Fang gehst ?.

Alles Liebe und viel Erfolg aus Landshut

Deine Bastelflocke

???

13 thoughts on “Verlosung anlässlich meines Geburtstages ?”

  1. Herzlichen Glückwunsch zum “Geburtstag ” das feierst du echt mit mega Preisen ??
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Momente und freu mich immer über deine Beiträge ??
    Ganz liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

  2. Hallo liebe Melli,

    ich freue mich so das ich dich dieses Jahr persönlich kennenlernen durfte und das gleich öfters ;-) Obwohl wir doch ein Stück auseinander wohnen. Ich freue mich jedesmal ganz arg wenn wir uns zum basteln treffen oder Du mit mir auf die Hobby und Künstlermärkte kommst. Zu zweit macht es einfach mehr Spass.
    Eine Geburtstagskarte macht sich natürlich auch noch auf den Weg zu Dir.
    VLG Christine

  3. Hallo Melli,

    das ist ja eine super-tolle Verlosung, da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent !

    Liebe Grüße

    Nicole

  4. Hallo,

    ich gratuliere herzlich zum Geburtstag und freue mich darüber, dass wir auch die Chance haben etwas zu gewinnen.

    Gerne hüpfe ich mit einem Los für diesen Kommentar in den Lostopf und schaue mal, was mir noch Schönes vom Basteltisch hüpft ;-)

    Danke für die Chance.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  5. eine tolle Geburtstags-Verlosung!
    Dann werde ich mich gleich an meinen Basteltisch setzen und eine Karte für dich gestalten, damit sie noch rechtzeitig ankommt.
    Instagram habe ich nicht, jedoch auf Facebook werde ich deine Verlosung teilen.
    @bastelflocke
    vielen Dank für die Chance!

  6. Liebe Melli,
    was eine tolle Verlosung mit der Du uns da an deinem Geburtstag teilhaben läßt <3
    Auf insta hab ich es ja schon geteilt, und wie versprochen jetzt auch auf fb. Und ein Kärtchen macht sich auch heut oder morgen noch auf dem Weg :)
    Gruß (und schönen Start in den Advent)
    scrapkat

  7. Nachträglich auch einen Riesenglückwunsch von mir !
    Da bin ich ja genau doppelt so alt wie du.
    Ich habe ein paar Tage Urlaub gemacht und
    keine große Feier.
    LG Karin S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.