Weihnachtskarte “Freude im Advent”

Werke mit dem Stampin’ Up! Set “Freude im Advent” sind ja dieses Jahr sehr oft im WWW zu sehen. So war es schwer, daraus noch eine eigene Variante zu erstellen. Ich habe es versucht – weiß aber nicht, ob ich da jemandem ähnlich gebastelt habe. Es ist mittlerweile doch nicht mehr wirklich einfach, da viele Bastler die gleichen Sets verwenden 😉.

Drei unterschiedliche Farbvariationen habe ich gewerkelt

Hier sieht man die Karte in den Farben Ozeanblau und Marineblau

Diese Karte entstand in Savanne und Schokobraun

Die dritte Version ist in Glutrot und Chili

Hier siehst Du alle meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Savanne, Weiß, Glutrot, Ozeanblau
  • Stempelfarbe: Savanne, Schokobraun, Schwarz, Curry-Gelb, Olivgrün, Glutrot, Chili, Ozeanblau, Marineblau
  • Stampin’ Blends: –
  • Stampin’ Marker: Schwarz
  • Stampin’ Up Stempelsets: Freude im Advent (145161), Perfekt verpackt (142541)
  • Stampin’ Up Stanzen: Itty Bitty “Stern”
  • Stampin’ Up Framelits: –
  • Prägefolder: –
  • Sonstiges: Schere, Kleber, Schneidebrett, Falzbein

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

👋👋👋

3 thoughts on “Weihnachtskarte “Freude im Advent””

  1. Hallo Melli!
    Also in dieser Form habe ich die Kerzen noch nirgendwo im Netz gesehen. Hast du dir toll überlegt! Ja, vor allem bei großen Stempelsets, die weitestgehend die ganze Karte bedecken, sehen die Werke dann immer sehr ähnlich aus, da nicht viel Spielraum für eigenen Kreationen bleibt. Das ist für mich oft ein Grund, einen Stempel nicht zu kaufen. Aber wir haben ja noch soooo viele andere, hihi!
    Schöne Weihnachten wünscht dir
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.