Hochzeit – Goodie-Herzen “Kleines Dankeschön”

Heute zeige ich das zweite mögliche Projekt für Deine Traumhochzeit.

Hierbei handelt es sich um ein Herz, in welches man ein kleines Goodie (z.B. in Form einer kleinen Schoki) legen kann. Dazu wurde ein Schächtelchen mit den Maßen 3 x 3 cm in das Herz eingearbeitet. Das Herz selbst hat ein ungefähres Maß von 8 x 8 cm und trägt ein Banner mit dem Spruch “Kleines Dankeschön”. Dies würde sich perfekt als Gastgeschenk eignen, oder einfach nur als Tischdeko. Die Idee zu dem süßen Herz stammt nicht von mir. Ich habe es jetzt schon einige Male im Internet in den unterschiedlichsten Versionen gesehen und wollte es Dir deshalb als Möglichkeit nicht vorenthalten.

Auch hierzu wird es bald diverse Farbvariationen in meinen Shop geben, sodass Du auch direkt über Shop.bastelflocke.de bestellen kannst. Ich hoffe also, Du bleibst gespannt und ich kann Dich weiter inspirieren.

 

 

Gearbeitet in der Hauptfarbe Savanne

 

Gearbeitet in der Hauptfarbe Vanille Pur

 

Gearbeitet in der Hauptfarbe Kirschblüte

 

Möchtest Du das Produkt in Natura sehen, so kannst Du mich auch gerne am Sonntag, den 04.März 2018 in Landshut (Sparkassen Arena) auf dem Kunst- und Handwerkermarkt von 10-17 Uhr besuchen. Dort findest Du mich in bastelnder Aktion am Stand der lieben Christine von Gestempelte Mitbringsel.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

5 thoughts on “Hochzeit – Goodie-Herzen “Kleines Dankeschön””

  1. Hallo Melli!
    So ein Goodie habe ich noch nicht gesehen. Wie geschickt mit dem Fach für eine kleine Süßigkeit! Allerdings habe ich mich mit Tischkarten (dafür könnte man die Goodies ja auch nehmen) noch nicht beschäftigt. Aber ich muss in Kürze sogar für 2 Feiern welche machen. Einmal für eine Konfirmation und für den Geburtstag meiner Mutter.
    Auf alle Fälle wünsche ich dir ganz viel Erfolg für deinen Stand auf dem Markt! Gute Geschäfte!!
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Wunderschön liebe Melli die kann ich mir sehr gut als Tischdeko vorstellen. SChaut sicher richtig klasse aus. LG Conni

  3. Liebe Melli,
    diese Goodies kann ich mir fantastisch auf einer festlichen Hochzeitstafel vorstellen. Was das wohl für eine tolle Deko ergibt, wenn jeder Gast ein solches Herz an seinem Platz vorfindet? Romantisch! *seufz*
    Für morgen wünsche ich dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Katrin

  4. Oha! Genial! Na das ist eine super schöne Deko für die Tische :) Ich denke da werde ich bestimmt später mal auf dich zu kommen..hihi..
    Klasse :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.