Lesezeichen “Katze”

Eine liebe Leserin auf Instagram war total begeistert von meinem Katzenlesezeichen, welches ich am 06. November 2016 (klicke hier, um den damaligen Beitrag anzusehen: “Lesezeichen”) online gestellt hatte. Dies waren meine ersten “Gehversuche” in Sachen bloggen und Lesezeichen basteln. Damals hatte ich das mit Blei- und Buntstiften coloriert und noch mit zwei anderen Lesezeichen in einen Blogbeitrag gestellt. Nun habe ich die Katze nochmal neu gewerkelt und hierzu mit den Stampin’ Blends gearbeitet und nicht nur deshalb gibt es heute nochmal einen eigenen Blogbeitrag für die süße Fellnase.

Der Katzenstempel von der Firma “Stampendous” gefällt mir schon ehrlich gesagt richtig gut und den Tiger nun mit den Alkoholstiften von Stampin’ Up! zu colorieren hatte mir wirklich Spaß gemacht. Das Lesezeichen hat ein Maß von ca. 7,5 x 18 cm und wurde mit Vanille Pur und Anthrazitgrau gewerkelt.

Hier siehst Du alle meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Anthrazitgrau, Vanille Pur
  • Stempelfarbe: Grasgrün, Schwarz
  • Stampin’ Blends: Hell- und Dunkel-Zartrosa, Hell- und Dunkel-Schiefergrau, Hell-Olivgrün
  • Stampin’ Marker: –
  • Stampin’ Up Stempelsets: Fröhliche Stunden (140475)
  • Sonstige Stempelsets: Katze von Stampendous, Tapser (unbekannt)
  • Stampin’ Up Stanzen: Gewellter Anhänger (133324)
  • Stampin’ Up Framelits: –
  • Prägefolder: –
  • Sonstiges: Schere, Kleber, Schneidebrett

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

👋👋👋

Ich finde, dieses Lesezeichen würde als Geschenk zum Teebeutelbuch passen und deshalb kannst Du es auch gerne über meinen Onlineshop erwerben:

“Lesezeichen Katze” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

4 thoughts on “Lesezeichen “Katze””

  1. Liebe Melli,

    für mich als großer Katzenfan wäre das genau das Richtige. Die Katze schaut so süß um die Ecke, die gefällt mir sehr gut. Ich finde deine Coloration sehr gelungen.
    LG, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.