Teebeutelbuch “Lass mal die Seele baumeln”

Und wieder ist mir ein Teebeutelbuch vom Basteltisch gehüpft . Im November hatte ich das Büchlein mit dem Rehkitz gezeigt (klick hier: Teebeutelbuch Rehkitz) und nun wollte ich eine neutralere Version machen, die man das ganze Jahr über verschenken kann. Dieses Teebeutelbuch in den zeitlosen Farben Limette, Meeresgrün und Savanne ist nicht nur ein nettes Mitbringsel für die nächste Einladung, sondern verpackt Teebeutel auch noch sehr  dekorativ und macht auf dem ersten Blick eine ganze Menge her. Zudem verspricht das tolle Geschenk mit seinem Inhalt noch gemütliche Stunden und fordert dazu auf, einmal “die Seele baumeln zu lassen”. Sich Ruhe zu gönnen und eine kleine Auszeit zu nehmen ist in der heutigen extrem wichtig. Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit kann man seinen Lieben durch die Blume sagen, dass sie vielleicht mal “alle 5 gerade” sein lassen sollen.

Das Büchlein hat Platz für 6 Teebeutel und hat eine Größe von ca. 8,5 x 8,0 x 4,0 cm. Zudem ist es mit einem Satinband verschließbar.

 

Hier siehst Du alle meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Weiß, Savanne, Limette, Meeresgrün
  • Stempelfarbe: Meeresgrün
  • Stampin’ Blends: –
  • Stampin’ Marker: Meeresgrün, Savanne
  • Stampin’ Up Stempelsets: Stille Momente (142407)
  • Stampin’ Up Stanzen: –
  • Stampin’ Up Framelits: Teestunde (140624)
  • Prägefolder: –
  • Sonstiges: Schere, Kleber, Schneidebrett, Falzbein, Dimensionals

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

👋👋👋

Dieses Teebeutelbuch kannst Du auch gerne über meinen Onlineshop erwerben:

“Teebeutelbuch – Lass mal die Seele baumeln” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

3 thoughts on “Teebeutelbuch “Lass mal die Seele baumeln””

  1. Hallo Melli!
    Ganz tolle Farben! Ja, so kann man es immer verschenken – egal zu welcher Jahreszeit oder zu welchem Anlass. Leider bin ich überhaupt kein Teetrinker, aber ich kann mir vorstellen, dass – wenn man’s mag – man damit bestimmt gut ausspannen kann!
    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.